|
|
|
|
 
veggie
Bio- und Kräuterhotel Schratt
vegetarische und vegane Küche
   
 
 
Das
Hotel
Veggie-
Küche

Schrothkur &
Azidose

Therapie, Beauty
& Wohlfühlen
Natur, Wandern,
Sport & Freizeit

kostenlose
Gästeleistungen

Arrangements
Frühjahr
« Winter  
Sommer »
Kraft der Natur
März - April - Mai

In den Bergen ist man der Frühjahrssonne ein Stück näher. Im März liegt noch reichlich Schnee in den Nordhängen der Hochlagen und Skipisten der Nagelfluhkette. Unten im Tal hat die Frühjahrssonne die Natur schon zu Höchstleistungen getreiben. Auf den Wiesen blühen schon die Krokusse. Während die Bergbahnen und Skilifte, meist noch über die Osterfeiertage, die letzten Skifahrer zum Gipfel bringen, werden auf dem Golfplatz schon die ersten Schläger geschwungen. Die Wanderwege und die Südhänge der Berge sind schon frei vom weißen Winterkleid und laden zum Wandern ein. Jetzt geht es rasant. Im April breitet sich das grün der Laubbäume aus. Es wächst und gedeit und begrüsst den Kräutermonat Mai.

Frühjahr Impressionen
 
  Urlaubsplaner
Den Urlaub planen, leicht gemacht. weiter lesen ...


     
 
 
http://www.bioland.de
Biohotel Schratt
vegetarisches Bio- und Kräuterhotel
Familie Schratt • Sägmühle 19 • D-87534 Oberstaufen-Steibis im Allgäu
Tel. +49 (0)8386 / 98010Fax +49 (0)8386 / 980149
www.biohotel-schratt.de hotel@biohotel-schratt.de
Mitglied bei Allgäuer Kräuterland e.V.
 
 
Bitte beachten Sie Datenschutzerklärung Impressum 2012 © Markus Schratt   Partner